FAQ’s

zach-lucero-qAriosuB-lY-unsplash
Wo werden eure Produkte hergestellt?

Unsere Produkte werden von einem namhaften Hersteller in Deutschland produziert. Dieser ist Bio-Zertifiziert und überzeugt durch seine jahrelange Erfahrung.  

Was zeichnet eure Produkte aus und wie unterscheiden sie sich von anderen Anbietern?

Unsere Drinks enthalten 100% natürliche und besondere Superfoods aus der ganzen Welt. Darüber hinaus sind alle unsere Produkte, als eine der wenigen frei von künstlichem Zucker, chemischen Zusatzstoffen, Farbstoffen und Geschmacksstoffen.  Wir achten penibel darauf, Dir nur die gesündesten und besten Superfoods zur Verfügung zu stellen! 

Wie oft sollte ich die Drinks konsumieren?

Um eine ganzheitliche Versorgung Deines Körpers mit allen Vitaminen und Nährstoffen zu gewährleisten, raten wir Dir, die drei Drinks – Morgenstarter, Muntermacher und Runterkommer – über den Tag verteilt, täglich zu konsumieren. Mit der Pulvermenge von 210 Gramm je Dose versorgst Du Deinen Körper einen Monat lang mit den wichtigsten Nährstoffen. 

Wie kann ich meinen Rabattcode anwenden?

Toll, dass Du einen Rabattcode für unseren Onlineshop erhalten hast! Diesen kannst Du an der Kasse einlösen. Nach der Eingabe siehst Du direkt, wie viel Du durch den Code sparst. Bitte beachte, jeder Code kann nur einmal verwendet werden und ist nicht erstattungsfähig.  

Wie lange dauert eine Lieferung im Durchschnitt?

Wir bearbeiten Deine Bestellung so schnell wie möglich. Auf jeden Fall erhältst Du Deine bestellten Produkte innerhalb von drei bis fünf Werktagen nach Bestelleingang. 

In welchen Regionen kann ich eure Produkte kaufen?

Aktuell kannst Du unsere Produkte in den folgenden Ländern erwerben: 

Deutschland, Andorra, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Zypern. 

Dein Land ist nicht dabei? Bitte habe Verständnis dafür, dass wir noch nicht in alle Länder liefern können. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass auch Du bald unsere Drinks genießen kannst. 

Kann ich mein Paket mit einer Sendungsverfolgungsnummer tracken?

Sobald wir Dein Paket versandt haben, erhältst Du von uns eine E-Mail mit der Versandbestätigung. In dieser findest Du auch einen Link und die Sendungsverfolgungsnummer, sodass Du Deine Bestellung auf dem Weg zu Dir verfolgen kannst.

Kann ich meine bestellten Produkte zurückschicken?

Alle Produkte, welche Du auf unserer Website bestellt hast, kannst Du 14 Tage lang an uns zurückschicken. Bitte beachte, dass Du nur ungeöffnete und noch versiegelte Produkte zurückschicken kannst. Sind alle diese Kriterien erfüllt, erstatten wir Dir Deinen Kaufbetrag innerhalb der nächsten 7 Tage. Stellen wir fest, dass die Produkte bereits geöffnet oder beschädigt sind, behalten wir uns das Recht vor, die Erstattung nicht vorzunehmen. 

Kann ich eure Produkte auch als B2B-Kunde kaufen?

Möchtest Du unsere Produkte in größeren Mengen als Unternehmen oder Händler kaufen, sende uns jederzeit eine E-Mail an info@bionations.com. Wir werden uns umgehend bei Dir melden. 

Wie kann ich mit euch zusammen arbeiten?

Wir freuen uns, Dein Interesse an unserer Marke geweckt zu haben. Bitte sende uns Dein Portfolio an marketing@bionations.com. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!